Banana-Summer Dream - Henry Mühling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Banana-Summer Dream

Cocktails, Liköre und andere Leckereien > Cocktails ohne Alkohol

Zutaten:

½ Banane
1 Spritzer Bananensirup
4 cl Milch
4 cl Ananassaft
etwas Zitronen- oder Limettensaft
Limetten- oder Zitronenscheibe

Zubereitung:

Alle Zutaten mit zwei Esslöffeln gestoßenem Eis ca. 15 Sekunden im Elektromixer vermischen und in ein Longdrinkglas abgießen. Mit Limetten- oder Zitronenscheibe und Trinkhalm dekorieren.

Anmerkung:

Erfrischen lecker, gerade für heiße Tage. Ich kenne aber noch eine etwas einfachere Variante, nennt sich „Banana Mama“ Dabei wird statt Bananensirup, Grenadine genommen. Und statt Ananassaft und Milch einfach eine ganze Banane und mehr Eis. Wer mag, kann dann noch einen guten Schuss Rum zugeben. Alles komplett durchmixen und… LECKER!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü